Ihre Zahnarztpraxis für Angstpatienten in Idstein

In unserer Praxis haben wir uns auf die einfühlsame Betreuung von Angstpatienten und Kinder spezialisiert, um Zahnarztbesuche zu einer positiven und stressfreien Erfahrung zu machen.

Wir verstehen die Bedenken und Ängste, die mit zahnärztlichen Behandlungen verbunden sein können, und wir setzen alles daran, unseren Patienten ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens zu vermitteln.

Wir nehmen uns die Zeit, zuzuhören und Vertrauen aufzubauen.
Spezialisierte Techniken:

Wir bieten bewährte Techniken wie die Lachgassedierung, um Angstpatienten eine entspannte Behandlung zu ermöglichen, sowie kinderfreundliche Ansätze, um Kinder auf spielerische Weise an die Zahnarztbesuche zu gewöhnen.

Präventive Betreuung:

Wir legen großen Wert auf präventive Maßnahmen, um die Mundgesundheit unserer Patienten zu erhalten und zukünftige Probleme zu verhindern.

Langfristige Betreuung:

Weil wir wissen, wie hoch für unsere Angstpatienten die Hürde zur Terminvereinbarung sein kann, melden wir uns auf Wunsch bei Ihnen, wenn ein Vorsorgetermin ansteht.

Vereinbaren Sie einen Termin für einfühlsame Behandlung.

Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0) 6126 989667

Telefonisch einen Termin vereinbaren

+49 (0) 6126 989667

Schreiben Sie uns eine Mail

info@zahnmedizin-pfeffer.de

Termin
online buchen
Doctolib