Dr. Annika Franziska Pfeffer

„Als Zahnärztin nehme ich mir Zeit für meine Patienten, um auf ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse bei der Behandlung einzugehen.
Vor allem die Zusammenarbeit mit Kindern und Angstpatienten erfüllt mich und ich versuche, den Zahnarztbesuch zu einer positiven Erfahrung zu machen.
Außerdem bereitet mir die Vielseitigkeit der handwerklichen Arbeit Spaß und durch den ständigen Fortschritt in Technik und Forschung gibt es immer etwas Neues zu lernen.“

Laufbahn

seit 10/2020

Niedergelassen in eigener Praxis

2016

Curriculum Kinderzahnheilkunde

2014 – 2020

angestellt tätig in Zahnarztpraxen

04/2014

Promotion zum Dr. med. dent

2020

Zertifizierung der deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin

06/2013

Approbation als Zahnärztin

2018

Curriculum zahnärztliche Schlafmedizin und BuB-Kurs Schlafmedizin

2007 – 2013

Studium der Zahnmedizin

Telefonisch einen Termin vereinbaren

+49 (0) 6126 989667

Schreiben Sie uns eine Mail

info@zahnmedizin-pfeffer.de

Termin
online buchen
Doctolib